Eastpak Taschen


 

Eastpak – Rucksäcke werden zu Trendsettern

Eastpak ist ein besonders beliebtes Label. In den Neunziger Jahren fand der Taschenproduzent seine Nische und spezialisierte sich auf Rucksäcke. Dabei wurde ein sehr spezieller Rucksack geschaffen, der sehr unauffällig war und sich besonders gut für den Schul- und College-Alltag eignete. Das einfache Design und der funktionelle Aspekt machten ihm zum meistgekauften Rucksack der Geschichte. In Schulen und Universitäten wurde er zum Statussymbol. Doch auch die Eastpak Bauchtaschen erreichten eine große Gruppe und erfreuten sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit.

Doch es gibt auch andere Eastpak Taschen, wie du auch dieser Seite sehen kannst. Das amerikanische Label hat sich sehr dem sportlichen Design verschrieben, welches auf nahezu allen Modellen zu finden ist. Der Look ist vielseitig: manche Stücke sind mehrfarbig, andere im einfarbigen Look.

Nach oben scrollen