Frankie’s Garage Taschen


 

Frankie’s Garage – das Kultlabel ist zurück

Frankie’s Garage ist eine Kultmarke aus New York und konnte in den 80er und 90er Jahren große Erfolge feiern. Zum Stammkunden-Kreis gehörten neben Tina Turner auch Herren wie David Bowie. Dabei handelte es sich hier auch um Sonderanfertigung, die eigens für die Stars konzipiert wurden. Selbst Andy Warhol verwendete in einen seiner Shootings Frankie’s Garage Taschen.

Doch nachdem der Hype verpufft war, tauchte das Label für knapp ein Jahrzehnt ab und erlebte mit der Park Avenue Kollektion vor zwei Jahren sein Revival. Die Stücke der waren sofort ein großer Erfolg und sorgten weltweit erneut für Schlagzeilen. Die Kollektion sind dabei immer feminin und elegant. Schau dir am besten gleich alle Frankie’s Garage Taschen an.

Nach oben scrollen