Gola Taschen


 

Gola – sportliche Trends aus England

Gola wurde 1905 in England unter dem Namen “Joseph Leeson & Sons Limited Manufacturers” gegründet und spezialisierte sich anfangs auf die Herstellung von Fußballschuhen. So nimmt die Marke auch heute noch seine Inspirationen aus dem Sportbereich – besonders Fußball ist ein zentrales Thema. In den 60er und 70er Jahren wurde Gola als Internationales Sport-Label bekannt, dessen Erfolg bis heute anhält. Die Marke hat eine besondere Art und Weise der Kombination von alten Traditionen mit aktuellen Trends und modischen Designs. Die Retro-Trends aus der Vergangenheit zusammen mit den gegenwärtigen Stilrichtungen werden bei den Gola Taschen erfolgreich gemischt.

So entsteht ein einzigartiges Design. Durch innovative Technologien, einer schnellen Produktion und der Verwendung von exzellenten Materialien, ist Gola immer up-to-date und einer der begehrtesten Sport-und Lifestyle-Marken der Welt. Alle Gola Taschen findest du auf dieser Seite.

 

Suchanfragen

  • gola taschen
Nach oben scrollen