Grüne Handtaschen


 

Grüne Handtaschen – der frische Look für die warmen Monate

Wer nicht nur die herkömmlichen Farben wie schwarz, beige, weiß und grau tragen möchte, sollte sich auf dieser Seite umsehen. Hier siehst du die größte Auswahl für grüne Handtaschen im Netz. Die Stücke sind jedoch sehr verschieden. In erster Linie unterscheiden sich die Grüntöne: mintgrün, grasgrün und froschgrün sind hier die gängigsten Farben. Dabei sollte der grüne Look besonders raffiniert kombiniert werden. Wer seinen Stil nicht auf die Tasche abstimmt, kann mit dem Outfit schon einmal sehr daneben liegen.

Noch schlimmer wird es, wenn mehrere dominante Farben durcheinander getragen werden. Die Kleidung sollte sich stets nach der Tasche richten, nicht umgekehrt. Grüne Handtaschen sollten zudem immer als Highlight im Look getragen werden.

 

Suchanfragen

  • george gina lucy leder
Nach oben scrollen