Guess Taschen


 

Guess – verführerisch, sexy und mehr als nur kalifornisch

Guess Taschen sind echte Design Sensationen. Manche meinen, das Muster an den Modellen würde an Gucci erinnern, doch Guess hat seinen eigenen Style. Das Label besticht durch verführerische Werbekampagnen und vermittelt stets ein hohes Maß an Sex-Appeal. Die Erfolgsgeschichte bekann im Jahr 1977: die vier Marciano Brüder verließen Südfrankreich, um nach Kalifornien zu gehen und dort ihren Traum zu leben – ein Modelabel zu gründen. Guess wurde im Jahr 1981 ins Leben gerufen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wuchs das Label weiter, bis an die Spitze der Modewelt. Mittlerweile haben schon unzählige Models wie Naomi Campell, Claudia Schiffer und andere Ikonen für das Label in den Werbekampagnen gewirkt.

Überzeuge dich am besten selbst vom Trendsetter aus Kalifornien und schau dir die größte Auswahl an Guess Taschen im Netz an.

Nach oben scrollen