Kipling Taschen


 

Kipling – Fashion Trends aus Antwerpen

Im Jahr 1987 beschlossen drei Freunde aus Antwerpen, die Marke Kipling zu gründen. Das Ziel war es, ein Sortiment von Taschen für Frauen zu kreieren, die zweckmäßig, komfortabel und spaßig zugleich sind. Benannt wurde die Marke nach dem Schriftsteller Rudyard Kipling. Die Kipling Taschen wurden von Anfang an so gestaltet, dass sie sich besonders gut auf Reisen eignen und das man mit ihnen neue Orte entdecken kann. Heute ist Kipling eine international bekannte Marke.

Die Kipling Taschen sind stets eine einzigartige Kombination aus Funktionalität und Stil. Es wird immmer ein hervorragender Spagat zwischen einem modischen und bequemen Design gefunden. Schau dir am besten gleich unsere Kipling Taschen an und überzeuge dich von den belgischen Trends.

 

Suchanfragen

  • kipling tasche
  • kipling erasto
Nach oben scrollen