L. Credi Taschen


 

L.Credi – italienische Taschentrends

L.Credi ist eine italienische Marke, die erstaunliche Damen-Accessoires produziert. Die Marke hat sich für die Entwicklung und Herstellung von sehr begehrten und formschönen Taschen spezialisiert. Dabei gibt es die Modelle seit mehr als 50 Jahren. Bekannt wurden die Stücke für ihr elegantes Design. L-Credi Taschen besitzen einen eleganten Stil und hervorragende Qualität. Dabei spricht die Tatsache für sich, dass die Taschen sehr praktisch sind.

Es ist die inspirierende Kreativität und die Handwerkskunst, welche den Erfolg der Marke gewährleisten. In den erfahrenen Händen von drei italienischen Designern wurde das Label gegründet und noch heute die L.Credi Taschen produziert. Jede Saison überrascht uns das Label mit schönen Handtaschen, die überwiegend handgefertigt sind.

Nach oben scrollen