Lacoste Taschen


 

Lacoste – französische und elegante Taschen im Sports-Look

Lacoste Sportswear ist eine legendäre Marke, deren Krokodil-Logo absolut unverkennbar ist. Die Marke war eines der ersten Bekleidungsunternehmen, welches sein Markenlogo außen auf der Kleidung anbrachte. Der Fokus der Marke Lacoste liegt in der Produktion von eleganten und sportlichen Kleidungsstücken. Die Produkte wie Lacoste Taschen besitzen oft klassische Designs, wobei die sportlichen Designs immer in die Stücke integriert werden. Die neuesten Trends und Farben finden immer Anwendung.

Das macht den Erfolg des Labels auf der ganzen Welt aus. Die Marke wurde von Tennis-Legende René Lacoste gegründet. Auch auf den Lacoste Taschen kann man das Krokodil-Logo sehr gut erkennen. In der aktuellen Saison fertigt Lacoste vor allem Modelle in dunklen Farben, die sich neben dem alltäglichen Einsatz auch zu sportlichen Aktivitäten eignen.

Nach oben scrollen