Loxwood Taschen


 

Loxwood – das Taschenlabel aus Frankreich

Die französische Marke Loxwood bringt Sie hochwertigsten Taschen aus dem Herzen der Pariser Modeszene in die Welt. Gegründet wurde Loxwood im Jahr 1996. Seine Bekanntheit hat das Label durch seine hohe Qualität der Lederwaren erreicht. Zum Kernsortiment der Marke gehören die Loxwood Taschen, welche durch die ursprünglichen und reinen Formen überzeugen. Dieser Look sorgt für die bleibende Popularität und das einzigartige Aussehen, das sofort erkennbar ist.

Loxwood Taschen sind begehrte Objekte, die mit viel Liebe zum Detail und sorgfältiger Qualitätskontrolle einen ausgezeichneten Ruf genießen. Alle aktuellen Modelle siehst du auf dieser Seite. Unser Tipp: vor allem die vielseitigen Loxwood Shopper in allen Farb- und Materialvarianten sind sehr beliebt.

Nach oben scrollen