Miss Sixty Taschen


 

Miss Sixty – Sex-Appeal, Attraktivität und Girly Fashion aus Italien

Miss Sixty wurde im Jahr 1991 gegründet. Das heute weltbekannte Label stammt ursprünglich aus der italienischen Sixty Group, die von Vittorio Hassan und Renato Rossi gegründet wurde. Ursprünglich bekannt für seine sehr dünn geschnittene Jeans, hat sich Miss Sixty zu einer sehr begehrenswerten Marke für Frauen entwickelt. Das stylische Pendant für Männer stellt die Marke Energie dar. Dabei hat sich das Label das Ziel gesetzt, dass die Miss Sixty Taschen und Accessoires immer den Stil und die Persönlichkeit Mode-begeisterter junger Damen widerspiegelt.

Leidenschaft und weibliche Raffinesse machen die Miss Sixty Taschen zu unwiderstehlichen Must-Haves in jeder Saison. Überzeugend ist immer die Vielfalt an femininen Schnitten. Schau dir den Look gleich in unserer Selektion auf dieser Seite an.

Nach oben scrollen