Rieker Taschen


 

Rieker – die weltweit führende Antistress-Schuh-Marke

Die Firma Rieker wurde im Schwarzwald, einer Region im südlichen Deutschland, im Jahr 1874 gegründet. Das Label produzierte ursprünglich Schuhe für die wohlhabenden Bürger von Norditalien. Rieker hatte bald einen guten Ruf durch seine Qualität und das Engagement für Stil in jedem Paar. Auch heute werden weltweit die Rieker Schuhe vertrieben. Jedoch ist das Sortiment mittlerweile breiter geworden, sodass sich darunter auch die Rieker Taschen befinden.

Der Marke geht es nicht nur darum, Taschen zu produzieren, die gut aussehen, sondern auch um den Lebensstil der Trägerin zu verbessern. Eine der größten Stärken Rieker ist, nicht nur schnell auf aktuelle Modetrends zu reagieren, sondern selbst diese zu setzen. Schau dir am besten gleich unsere Rieker Taschen an.

 

Suchanfragen

  • rieker taschen
Nach oben scrollen