Sansibar Taschen


 

Sansibar – der verführerische Look von der Insel Sylt

Alles begann auf der Insel Sylt, eine Insel-Idylle in Norddeutschland, speziell Schleswig-Holstein. Abgesehen davon, dass die Insel Sylt ein beliebter Zufluchtsort für Touristen, ist sie dafür bekannt, dass auch die High Society hier verkehrt und die Idylle genießt. Zudem bietet Sylt einige feine Einkaufsmeilen, die an der Küste besonders charmant wirken. So wurde die Marke Sansibar Sylt gegründet, die anfangs eigentlich nur Poloshirts für das in Sylt ansässige Poloteam kreieren wollte.

So wurde die Marke mit den schicken Sansibar Taschen zum Kultlabel der exklusiven und dennoch unkomplizierten Insel. Schau dir am besten gleich die Sansibar Taschen an und hole dir einen Vorgeschmack auf den Lifestyle der Insel. Dabei ist der Look besonders vielseitig und spannend. Lass dich gleich überzeugen von der norddeutschen Klasse.

Nach oben scrollen