Schultertaschen


 

Schultertaschen – vielseitige Begleiter

Wie der Name schon sagt, werden Umhängetaschen über der Schulter durch eine mittleren oder langen Gurt getragen. Die Kategorie selbst umfasst Handtaschen in verschiedenen Formen einschließlich Hobo Taschen, Beutel und Tote Bags. Beim Einkauf einer Umhängetasche, gibt es einige Dinge, die man zusätzlich zu Farbe, Material, Preis und Marke beachten muss. Zunächst sollte überlegt sein, für welchen Anlass man die Tasche überhaupt tragen möchte. Jedoch sollte das bei Schultertaschen nicht das Problem sein, denn sie gewährleisten maximale Vielseitigkeit.

Die Schultergurt-Länge ist ein wichtiger Gesichtspunkt, denn sie bestimmen den Look. Besitzt man einen längeren Gurt, kann man die Tasche auch „Cross-Over“ tragen, einen Stil dem viele Studenten nachgehen.

Schau dir am besten gleich alle Schultertaschen auf dieser Seite an.

Nach oben scrollen