Selected Femme Taschen


 

Selected Femme – Taschen im britischen Look

Die Damenbekleidungs-Marke Selected Femme wurde im Jahr 2008 gegründet. Selected gibt es in zwei verschiedenen Linien: Selected Femme für Frauen und Selected Homme für Männer. Das Label für die Herren wurde bereits im Jahr 1997 gegründet. Beide Marken gehören zum Modekonzern Bestseller aus Dänemark, zu dem bereits unglaubliche erfolgreiche Labels wie Vero Moda, Only und Vila gehören. Bestseller wurde 1975 gegründet und hat sich zu einer der beliebtesten Konzerne in Europa gearbeitet.

Die Selected Femme Taschen werden mittlerweile in rund 25 Ländern auf der ganzen Welt verkauft. Dabei sind die Stücke einfach perfekt für jede Gelegenheit. Die Sammlung ist stets eine Kombination aus klassischem Look und einem britischen Style.

Alle Selected Femme Kleider kannst du dir jetzt in dieser Selektion ansehen.

Nach oben scrollen