Stefanel Taschen


 

Stefanel – elegante Taschen-Trends aus Italien

Stefanel Taschen werden jede Saison heiß erwartet. Carlo Stefanel begann mit der Herstellung von Strickwaren in seiner Fabrik „Maglificio Piave“ im Jahr 1959. Seitdem hat sich das italienische Unternehmen aus Ponte di Piave so stark entwickelt, dass der Verkauf der Mode noch erfolgreicher im Ausland ist und die Marke in nahezu allen europäischen Ländern bekannt ist. Doch Strickwaren sind nach wie vor ein Hauptthema für das Stefanel Design-Team und bildet immer noch den Kern der der saisonalen Kollektionen.

Allerdings hat sich das Label auch erfolgreich in andere Bereiche verzweigt und produziert nun auch Kleidung und Accessoires aus Materialien wie Seide, Satin und Leder. Vor allem die Stefanel Taschen sind sehr begehrte Produkte, die du auf dieser Seite sehen kannst.

Nach oben scrollen