Tom Tailor Taschen


 

Tom Tailor – der deutsche Casual-Chic

Die Philosophie hinter der Gründung des deutschen Modelabels Tom Tailor war es, eine Marke zu schaffen, die für Casual-Mode für einen ungezwungenes Lifestyle stehen sollte. Gegründet wurde Tom Tailor in Hamburg im Jahr 1962. Was vor gut 50 Jahren noch ein kleiner Bekleidungshersteller war, ist heute führender Produzent von Casual Mode für Männer-, Damen-und Kinder. Neben der Bekleidung sind vor allem die Tom Tailor Taschen sehr beliebt.

Die Sammlung von Damenbekleidung umfasst zudem stilvolle Blusen sowie Hosen, T-Shirts, Jacken und vieles mehr. Der Look von Tom Tailor erscheint immer entspannt und ist genau richtig für gediegene Abende oder den Stadtbesuch. Schau dir gleich unsere Auswahl mit allen Tom Tailor Taschen an.

 

Suchanfragen

  • tom tailor taschen
Nach oben scrollen