Tommy Hilfiger Taschen


 

Tommy Hilfiger – die erfolgreichste amerikanische Marke aller Zeiten?

Wir sind besonders stolz, die Tommy Hilfiger Handtaschen präsentieren zu können. Was gibt es zu dem Designer zu sagen? Der Designer Tommy Hilfiger wurde in den USA geboren. In seinen jungen Jahren war er weder ein begabter Schüler, noch ein sportlicher Junge. So schnitt er in der Schule auch nur mäßig ab. In seiner Heimatstadt eröffnete er bereits in jungen Jahren einen kleinen Laden, in dem er Kleidung, Schallplatten und andere Utensilien vertrieb. Jedoch lief dieses Lifestyle-Geschäft nicht sehr erfolgreich, sodass er den Laden nach kurzer Zeit schließen musste. So ging er nach New York, um sich dort als Modedesigner zu versuchen. Trotz manch fehlender Talente war Hilfiger schon zu dieser Zeit sehr ehrgeizig und hatte ein Händchen für das, was die Leute tragen wollten.

So führte er das Label Tommy Hilfiger zu internationalem Erfolg. Schau dir jetzt gleich unsere Tommy Hilfiger Taschen an.

 

Suchanfragen

  • strandtaschen
  • tommy hilfiger tasche blau
  • tommy hilfiger handtaschen
  • Kabelka TOMMY HILFIGER LINDSEY FLAT CROSSOV
  • tommy hilfiger taschen blau
Nach oben scrollen