Umhängetaschen


 

Umhängetaschen – der vielseitige Look für alle Angelegenheiten

Es gibt unterschiedliche Taschen. Genauso vielseitig wie die einzelnen Modelle sind auch die Tragevarianten. Eine Clutch trägt man beispielsweise in der Hand – ausgestreckt oder eingeklappt. Eine Pochette ist eine kleine Handtasche, die man entweder wie eine Clutch- oder an dem kleinen Henkel trägt. Schultertaschen besitzen einen oder zwei mittellange Henkel, die der Trägerin erlauben, diese Stücke über der Schulter zu tragen.

Umhängetaschen trägt man so ähnlich wie Schultertaschen. Jedoch besitzen sie einen langen Schultergurt, der ausreichend ist, um die Tasche über der anderen Schulter zu tragen. Diesen Style nennt man Crossover. Ursprünglich wurden Taschen so getragen, um die Lasten darin leichter tragen zu können. Die Briten haben den Stil übernommen und haben einen eigenen Look daraus generiert. So wird zum beispiel die Mulberry Alexa Crossover getragen, obwohl das Gewicht dies nicht erfordern würde. Diesen Stil haben schon einige Marken un Designer übermnommen.

Zeit für dich, unsere Selektion mit allen Umhängetaschen anzusehen.

Nach oben scrollen