Vans Taschen


 

Vans – Taschen im kalifornischen Skate-Look

Vans ist wohl der Vorreiter des ultimativen Skate-Stils – alle Marken wie Etnies, DVS, Quiksilver, DC Shoes und Co. sind danach entstanden. Vor allem Vans Schuhe sind Ikonen der Schuhindustrie und genossen bereits seit Anfang des Labels große Popularität. Vans wurde im Jahr 1966 gegründet. Das Label begann seine erste Zeit in Kalifornien, als zwei Brüder begonnen, Schuhe herzustellen. Bald verbreitete sich der Look überall in den USA, denn er wurde von den Skatern mit Begeisterung angenommen.

Heute sind auch die Vans Taschen sehr beliebte Produkte. Vans ist mittlerweile eine internationale Marke, die rund um den Globus von vielen Skatefans geschätzt wird. Wenn dir der Street-Style gefällt solltest du gleich auf dieser Seite die Selektion mit allen Vans Taschen ansehen.

Nach oben scrollen