Vaude Taschen


 

Vaude – Taschen mit hervorragender Funktionalität

Vaude steht für Respekt in all seinen Interaktion und speilt mit den Einflüssen der Natur um uns herum. Dort bezieht das kreative auch die Inspirationen für die Vaude Taschen. Nicht umsonst gehört Vaude mittlerweile zu Europas umweltfreundlichsten Outdoor-Marken. Vaude ist einer der Pioniere auf diesem Weg, denn es ist der Marke besonders wichtig neue Wege zu beschreiten und die Grenzen des Möglichen auszuloten.

Vaude hat seine Wurzeln im Bergsport. Die Leidenschaft, die man beispielsweise beim Aufstieg spürt, sowie dem Frieden an der Spitze des Berges, sind der Antrieb. Die Vaude Taschen besitzen demnach hohe Funktionalität, denn sie sind fähig die High Tech Ausrüstung der Bergsteiger zu transportieren. Auf dieser Seite siehst du alle aktuellen Modelle im Netz.

 

Suchanfragen

  • vaude taschen
Nach oben scrollen